gebundenes

Hier befinden sich ein paar meiner gebunden "Werke", die nicht so ganz in die anderen Kategorien (notizbücher, kalender, mappen) passen. Das aktuellste zuoberst. Scheinbar ist die Kamera nicht immer griffbereit, bevor ich etwas ausliefere. Die Liste ist also auf keinen Fall vollständig.

Auf das Bild klicken, dann wird es groß - aber du kennst das bestimmt schon.


vorarbeiten buchbindeseminar kph-sommercampus 2014

Die Vorarbeiten für das Buchbindeseminar im Rahmen des kph-Sommercampus in Strebersdorf waren ziemlich zeit-intensiv. Es wurden für 4 verschiedene Bücher alle Teile geschnipselt und abgepackt. Hier die Liste der Bücher:

  • Vorübung: Wiederverwertung (upcycling) von alten Atlanten - Kundenkartenmäppchen bzw. Mäppchen für Visitenkarten oder Post-it's
  • Notizbuch 22 x 22 - hier wurde gleich das Skriptum eingebunden
  • Einkaufslistenbuch - hier werden die Reste des quadratischen Buchblocks des obrigen Buches verwendet.
  • Kleines Notizbuch mit 5 Signaturen zum Kennenlernen des Koptischen Stiches.